Reconnection®

Reconnective Healing® beschäftigt sich mit unserer Weiterentwicklung, unserer Sinnfindung und unserem Lebensweg.

Auf meiner fortwährenden Suche die innere Balance zu erhalten bin ich vor mehr als 10 Jahren auf Reconnective Healing® gestoßen. Die Nachwirkungen der seinerzeitigen Sitzung waren so intensiv, dass ich mich entschlossen habe dies selbst zu erlernen und anzubieten. Dabei habe ich erkennen müssen, dass Dinge häufig nicht greifbar und dennoch existent sind. Genau das ist die häufigste Erfahrung bei Reconnective Healing®.

Reconnective Healing® ist die Rückkehr zur eigenen Balance sowie zu einem optimalen Schwingungszustand. In der Reconnective Healing®-Sitzung findet, mit meiner Begleitung, zwischen dem Klienten und dem Universum ein Austausch von Frequenzen, Energien und Informationen statt. Reconnective Healing® aktiviert spürbar die Selbstheilungskräfte und macht sie dadurch greif- und messbar.

In wissenschaftlichen Studien werden Dr. Eric Pearls Erfahrungen von Prof. Dr. William Tiller, Dr. Korotkov, und Dr. Gary Schwartz bestätigt. Nachzulesen ist dies in dem Buch von Dr. Konstantin Korotkov:" Science confirms Reconnective Healing".

Ich biete Ihnen:     Reconnective Healing®    Reconnection®













 Copyright © 2019   Impressum / Datenschutz